• Jobs Job bei Wohnungsbaugenossenschaft Wittenberg eG

Bauingenieur / Bautechniker (m/w)

Wohnungsbaugenossenschaft Wittenberg eG

Lutherstadt Wittenberg

Handwerk

Lutherstadt Wittenberg

Bauingenieur / Bautechniker (m/w) Wohnungsbaugenossenschaft Wittenberg eG Lutherstadt Wittenberg Planung, Akquisition und Koordination von Bauleistungen sowie Ausschreibung und Vergabe von Bauleistungen; Bewertung von Angeboten und Erstellung sowie Prüfung von Verträgen; Organisation und Koordination der Arbeitsabläufe.

Wir Sind Eine Mittelgroße Wohnungsgenossenschaft Mit Ca 2800 Wohnungen In Der Lutherstadt Und Suchen Zum 01042017 Zur Verstärkung Unseres Technischen Teams Einen Bauingenieur / Bautechniker (m/w) Für Projekt- Und Bauleitung Im Bereich Neubau Und Modernisierung Von Mehrfamilienhäusern Und Einzelnen Wohnungen Ihre Aufgaben: Planung Akquisition Und Koordination Von Bauleistungen Sowie Ausschreibung Und Vergabe Von Bauleistungen Bewertung Von Angeboten Und Erstellung Sowie Prüfung Von Verträgen Organisation Und Koordination Der Arbeitsabläufe Sowie überwachung Und Kontrolle Von Terminen Qualität Und Kosten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Bauingenieur Oder Bautechniker Zielorientierte Strukturierte Und Selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Belastbarkeit Und Ein Hohes Maß An Flexibilität Hohes Qualitäts- Und Verantwortungsbewusstsein Sowie Organisationstalent Berufserfahrung In Der Bauleitung Von Modernisierungsmaßnahmen In Der Wohnungswirtschaft (wünschenswert) Sichere Edv-kenntnisse (ms-office Ava Cad - Wünschenswert) Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Und Ortsgebundenen Arbeitsplatz Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabenfelder Ein Kolliales Arbeitsumfeld In Einem Engagierten Team Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bis Zum 15112016 Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per Post An: Bauingenieur Bautechniker Bautechniker/in Ingenieurbau Ingenieur Bautechnik Bauleiter Ingenieur Gebäudetechnik Bauingenieur / Bautechniker (m/w) Planung Akquisition Und Koordination Von Bauleistungen Sowie Ausschreibung Und Vergabe Von Bauleistungen Bewertung Von Angeboten Und Erstellung Sowie Prüfung Von Verträgen Organisation Und Koordination Der Arbeitsabläufe Lutherstadt Wittenberg Bauingenieur Bautechniker Bautechniker/in Ingenieurbau Ingenieur Bautechnik Bauleiter Ingenieur Gebäudetechnik

Bauingenieur / Bautechniker (m/w)
   Wohnungsbaugenossenschaft Wittenberg eG (Lutherstadt Wittenberg)

Senior Consultant BI - SQL / PL / SQL (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

Informatiker als Ausbilder (w/m/d) mit Schwerpunkt Netzwerktechnik
   Provadis Partner für Bildung und Beratung GmbH (Frankfurt am Main)

Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich Robotik
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)